Tuesday, February 14, 2017

Email

Hallo Herr Reinhardt
Diesen Sommer fuhr  ich zum New Mexico. Ich reise um Southwest Flugeshellgeshaft. Der Flug war sehr langweilig. Wir landete in Albuquerque, es war sehr heiß. Wir beginnen wanderen drei tag spater wir landete. Wir sehe nicht etwas der bauernhof in New Mexico.

Das wetter in New Mexico war sehr anders fur region zu region. In New Mexico hatten wir eine große fluss reise. Das wasser war sehr kalt für Juni! Wir ging nach Dire Straits in concert in new mexico, Mark Knopfler hatte ein gros hause, und sehr geld, und matchen fur frei. Am nächsten tag ich ging an binnenschiff zum Santa Fe.

Aber woche zwei ich ging fahrrad gehen. In New mexico sind der Fahrräder sehr komisch, alle Fahrräder haben blau färbung. New Mexico ist größer und höher als North Carolina. Die berge in New mexico sind grosser als North carolina's Mount Mitchell.

Ich habe die email was sehr interessant.
Tchuss!

-Adam Mottershead

1 comment:

  1. Pay close attention to subject-verb agreement (wir gingen & not wir ging)
    Ich reiste NOT ich reise (simple past tense here)
    Word order

    ReplyDelete