Thursday, October 13, 2016

Mein Wochenende


Mein Wochenende
Am Freitag nach der Schule habe ich ein tolles buch gelesen. Gestern Abend habe ich Videospiele gespielt. Ich habe auch neue CDs gehört. Am Freitagabend habe ich Volleyball mit Freunden gespielt und Monika und Rachel, und ich sind zum Strand gegangen, das war sehr interessant. Ich sorgen monika hinunterstürzen beim Volleyball, das hat mir spaß gemacht. Ich habe Freunde besucht, das ist langweilig gewesen. Am Samstagmorgen habe ich den Rasen gemäht, das hat mir spaß gemacht. Später nach dem mähen habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Am Samstagnachmittag habe ich meine Fenster geputzt, das hat mir keinen Spaß gemacht.... Am Samstagabend habe ich Steaks gekauft und Hähnchen gegrillt. Ich habe auch im Internet gesurft und ferngesehen. Am Sonntagmorgen habe ich die Wäsche gewaschen. Ich habe auch Hausaufgaben gemacht am Sonntagmorgen, das war blöd. Am Sonntagnachmittag habe ich etwas Hamburger gegessen und Coca Cola getrunkt. Am Sonntagabend bin ich mit Ross und Phoebe ins Kino gegangen. Am Sonntagabend bin ich nach Greensboro gefahren und umgestiegen in Berlin fliegen bei Joey und Chandler. Am Montagmorgen habe ich DVDs gesehen. Am Montagnachmittag habe ich Schach gespielt. 

1 comment: