Sunday, October 30, 2016

Adle Wolf
German II



Meine Familie

Am Montag ist mein Vater zur Arbeit bei das Department of Commerce gegangen. Am Montag hat meine Mutter die Fenster geputzt. Mein Bruder und ich haben keine Schule, aber haben wir den Rasen gemäht und das Geschirr gespült. Am Dienstag ist mein Bruder nach Dicks Sporting goods gegangen. Am Mittwoch bin ich nach Chapel Hill für German day 2016 gefahren! Meine Mutter fertig einen Roman gelesen. Am Donnerstag habe ich meine Freundin gebesucht. Bei meine freundins haus habe ich eine Hausaufgabe gemacht. Für Abendessen haben wir bei einem italienischen Restaurant gegessen. Am Freitag habe meinen Vater und ich magnum pi ferngesehen. Am Sonntag haben meine Großeltern zu besuchen gekommt und haben um 8 Uhr abgefahren.

No comments:

Post a Comment